Qualifizierte Tagesmutter ANIKA VAS
© 2013 Tagesmutter Anika Vas

Diese Homepage wurde von Zoltan Vörös erstellt.
RSS Feed
Kinderranch on Facebook
Zur Tagespflege gehören auch einige Tiere. Hauptsächlich wird uns Balou begleiten. Balou,  ist ein weißer Schweizer Schäferhund. Er ist ein ausgebildeter Schul- und Kindergartenbesuchshund, wo ein Wesenstest Voraussetzung ist. Zudem hat Balou auch die Begleithundeprüfung und den Hundeführerschein erfolgreich bestanden.
Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, können spielerisch so wichtige Dinge wie Respekt, Geduld, Verantwortung und Selbst- sicherheit ausprobiert, erfahren und erlernt werden. Und ganz nebenbei findet sich für das Kind auch noch ein bester Freund, der immer für einen da ist, wenn man ihn braucht und der niemals ein Geheimnis ausplaudern wird. Wau!

Bei uns leben außerdem noch eine Katze, Hühner und Vögel. So erlernen die Kinder, woher die Eier kommen und das „alle Tiere“ Bedürfnisse haben und mit Geduld und Respekt behandelt werden müssen.

 
So können sie mich erreichen:
Qualifizierte Tagesmutter
Anika Vas

Niederaue 41
30419 Hannover

Telefon
0174/ 649 5364
(keine SMS)

Email:
info@kinderranch-vinnhorst.de

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Betreuungszeiten:
Mo - Fr:  08:00 Uhr - 15:00 Uhr
(andere Betreeungszeit nach Absprache)