Qualifizierte Tagesmutter ANIKA VAS
© 2013 Tagesmutter Anika Vas

Diese Homepage wurde von Zoltan Vörös erstellt.
RSS Feed
Kinderranch on Facebook
Mein Name ist Anika Vas, ich bin 1983 geboren, verheiratet und habe 2 Kinder. Meine ältere Tochter Alia ist 2009 geboren, mein Sohn Aleksa im Jahre 2012. Ich habe ab 2000 bis zur Geburt meines ersten Kindes als medizinische Fachangestellte gearbeitet. Nach dem ersten Erziehungsjahr meiner Tochter war ich für PLUSS Personal Leasing tätig. Dort hatte ich die Möglichkeit, in diversen Krankenhäusern auf unterschiedlichen fachbezogenen Stationen wichtige Erfahrungen zu sammeln.
Im Erziehungsjahr meines Sohnes habe ich mir viele Gedankengemacht, wie ich Familie, Beruf und Interessen verbinden kann.
Da mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet, habe ich mich entschlossen, als Tagesmutter tätig zu werden.
Die Prüfung zur „qualifizierten Tagespflegeperson“ habe ich nach
Kursbesuch im Juni 2013 mit Erfolg abgeschlossen.
Mein Mann Attila ist im Schichtdienst berufstätig und hat dadurch die Möglichkeit mir in der Betreuung zur Seite stehen wie auch meine Schwiegermutter. Sie wird hier die wichtige Funktion als „Tagesoma“ übernehmen. Unter anderem wird sie für uns alle kochen, so dass die Kinder rund um die Uhr meine volle Aufmerksamkeit genießen können. In unserem Nichtraucherhaushalt lebt noch unser Hund Balou,
ein geprüfter Kindergarten und Schulbesuchshund sowie 1 Katze, Vögel und Hühner.
 
So können sie mich erreichen:
Qualifizierte Tagesmutter
Anika Vas

Niederaue 41
30419 Hannover

Telefon
0174/ 649 5364
(keine SMS)

Email:
info@kinderranch-vinnhorst.de

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Betreuungszeiten:
Mo - Fr:  08:00 Uhr - 15:00 Uhr
(andere Betreeungszeit nach Absprache)